Um was geht's?

krea... unter Anleitung der Künstlerin Alexandra Rempel werden verschiedene Workshops zum Malen mit Aquarellfarben, mit Acrylfarben und Lettering (Calligraphie) angeboten

tief... in den Tagen vor Ostern wollen wir uns mit David Rempel den dazugehörigen Texten der Bibel zuwenden

Zeit... für mich und für etwas, was ich schon immer mal machen wollte aber bisher keine Zeit hatte; mit anderen; in der Natur; mit Gott

 

Wann und wo?

Vom 11. - 17. April 2022 im Haus Wartburg, Graal-Müritz.

 

Wer leitet die Workshops?

Alexandra Rempel

Künstlerin mit verschiedenen Schwerpunkten. Geboren in Polen.

Prof. Dr. David Rempel

Standortleiter einer privaten Universität. Viele ehrenamtliche Dienste im pastoralen Bereich. Leidenschaftlich gern stellt er biblische Wahrheiten im geschichtlichen Kontext zur jetzigen Zeit her. Geboren in Kanada.

Beide sind seit fast 30 Jahren verheiratet, 2 Töchter.

 

Kosten

p.P. incl. HP 489,00 € zzgl. Verbrauchsmaterial

p.P. incl. HP im Einzelzimmer 549,00 € zzgl. Verbrauchsmaterial

 

Sie haben noch Fragen oder wollen sich anmelden?

Hier entlang!