Kein Gast darf im Moment mehr kommen, zumindest nicht, wenn ein rein touristisches Anliegen verfolgt wird.

Dennoch - wir sind dankbar: dass wir im Sommer unser Haus gut füllen konnten, 

dankbar: für viele schöne Begegnungen und Gespräche
dankbar: dass alle Gäste gesund wieder nach Hause gekommen sind und sich niemand mit Corona
infiziert hat
dankbar: dass alle Mitarbeiter*innen gesund geblieben sind
dankbar: für verantwortungsvolle Politiker
dankbar: für die vielen großen und kleinen Dinge, die und oftmals selbstverständlich erscheinen

Niemand weiß, wie alles weitergehen wird. Trotzdem können wir voller Zuversicht leben, denn es
gibt Einen, der alles in seinen Händen hat. An ihn glauben wir und hoffen, dass er uns und dieses
Haus auch weiterhin führen wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2021 und auf die vielen Gäste, die jetzt schon gebucht haben.

Bleibt alle behütet,
Euer Team vom Gästehaus Wartburg